Freitag, 7. Februar 2020

Der Wendler im Liebesrausch: Laura bekommt Taschengelderhöhung

Florida - Michael Wendler, 47, ist glücklich. Erst neulich bekam er von seiner Freundin Laura, 19, ein Auto geschenkt. Nun hat der Schlagersänger (Sie liebt den DJ) auch für sie eine Überraschung.


Bild (bearbeitet): Armin Kübelbeck, CC-BY-SA, Wikimedia Commons

Vor erst zwei Wochen, hat Laura Müller ihrem Michael ein neues Auto geschenkt. "Weil ich dich so sehr liebe, Schatz.", hat sie ihm gesagt. Seine Reaktion hat sie gefilmt und anschließend auf Instagram gepostet.

Nun hat der Sänger den Spieß rumgedreht und seine Freundin überrascht und ebenfalls ein Video veröffentlicht. "Ab nächster Woche bekommst du 150 Euro mehr Taschengeld in der Woche. Weil du jetzt schon so ein großes Mädchen bist.". Laura, augenscheinlich zu Tränen gerührt, fällt ihn um den Hals. "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz. Du bist der beste Vaterersatz, den man sich nur wünschen kann."

Ob sich Laura davon Kuscheltiere oder doch eher Malbücher kaufen wird ist nicht bekannt. Da sie seit kurzem nicht mehr zur Schule geht, hat sie jedenfalls genug Zeit, das Geld auszugeben.

Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg wird das vermutlich weniger gefallen. Sie hat finanzielle Probleme und steckt in der Privatinsolvenz. Aus Verzweiflung hat sie erst kürzlich an der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" teilgenommen.


Facebook Twitter VK Reddit Email