Dienstag, 23. Juni 2020

Mein Mampf: Atilla Hildmann veröffentlicht Autobiographie

Berlin - Der Geschäftsmann und ehemalige TV-Koch Atilla Hildmann, der in jüngster Zeit immer wieder durch verschwörungstheoretische Aussagen in die Schlagzeilen geraten ist, hat seine Autobiographie veröffentlicht.

Bild (verändert): Marco Verch - CC BY 2.0

In einem Interview mit der Lügenpresse erklärt Hildmann: "Ich arbeite schon seit einiger Zeit an diesem Buch. Dort verarbeite ich meine Kindkeit und Jugend, erzähle wie ich zum Veganismus gekommen bin und vieles Mehr. Da ich ja Dank meiner treuen Gefolgschaft bald Regierungschef der BRD GmbH bin, wird es sich voraussichtlich auch hervorragend verkaufen."

Auch die systemmedienfolgsamen Schlafschafe fordert er auf, es zu kaufen. "Mein Buch wird bald in jedem deutschen Haushalt stehen, und auch in Zukunft ein wichtiges Unterrichtsmaterial darstellen.", verkündet Hildmann.

Das Buch ist ab sofort im Handel. Erschienen ist es im Kopp Verlag.



Facebook Twitter VK Reddit Email